Start Allgemein 13-Jähriger auf Quad unterwegs

13-Jähriger auf Quad unterwegs

Am frühen Abend kontrollierten Beamte der Polizei Mainz in der Straße An der Wiese ein Quad. Der erst 13-jährige Fahrer sowie sein 15-jähriger Sozius hatten freilich keinen Führerschein. Das Quad war zudem nicht zugelassen und hatte kein Kennzeichen. Der 13-Jährige ist minderjährig, strafunmündig und wurde von den Polizeibeamten zu seinen Großeltern gebracht. Das Quad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Vorheriger ArtikelEs gibt viel zu tun
Nächster ArtikelWoigebabbel und politisch Gebabbel
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.