Start Blaulicht 98-Jährige in ihrer Wohnung bestohlen

98-Jährige in ihrer Wohnung bestohlen

Ein Unbekannter verschaffte sich unter einem Vorwand den Zutritt zur Wohnung einer 98-Jährigen in einem Mehrparteienhaus in der Neustadt. Er verwickelte sie zunächst in ein Gespräch. Was dann passierte, konnte die 98-Jährige gegenüber der Polizei später nicht mehr so ganz nachvollziehen. Feststeht, dass, nachdem der Unbekannte die Wohnung verlassen hatte, die Seniorin das Fehlen von einem unbekannten Bargeldbetrag aus ihrer Geldbörse feststellen musste.

Vorheriger ArtikelMartinsmarkt in Bodenheim lockt wieder viele Gäste an
Nächster ArtikelFrau beleidigt Polizeibeamte
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.