Wenig Aufwand und keine Vorkenntnisse sind nötig, um in kürzester Zeit wahre Geschmacks-Erlebnisse zu zaubern. Und das alles aus pflanzlichen Lebensmitteln. Das verspricht Veggi Mäggi, die mit ihrem Online-Kochkurs schon manchen Veganer und auch Nicht-Veganer begeistert hat. Denn der Online-Kochkurs gibt Sicherheit, dass alles gelingt. Mindestens 33 neue Zubereitungen lernt man kennen und darüber hinaus werden etliche Tipps zur Variation der Speisen besprochen. Man kocht ganz einfach zusammen mit Veggi Mäggi in der eigenen Küche Schritt für Schritt. Das macht Laune! Und wenn man dann erst das Resultat probiert. Da bekommt man dann immer mehr Spaß am Kochen. Das bestätigen auch immer wieder die Teilnehmer:

Videos laden sofort zum Nachkochen ein …
„In 9 Modulen – unterteilt in Themen wie beispielsweise „Curry, Gulasch und Co“ – zeigt Mäggi mit ihrer sympathischen Art super lecker und genial einfache Rezepte. Alle Schritte werden gut erklärt, die Zutaten sind einfach zu bekommen. Ganz besonders toll finde ich die speziellen Tipps, die Mäggi während der Kochvideos immer wieder erwähnt.“
Kristina Töller, 33 Jahre

Der Kochkurs ist genial gestaltet …
„Für mich als Mann muss kochen einfach sein, sonst fange ich gar nicht erst an. Ich brauche klare Anweisungen und exakte Angaben. Hier finde ich sowohl die Anleitungen Schritt für Schritt erklärt und auch die genauen Mengenangaben, was für mich besonders wichtig ist. Der Kochkurs ist genial gestaltet, ich muss nicht mitschreiben, weil alles eingeblendet wird, sowohl die Zutaten, als auch die wertvollen Tipps! Und natürlich kann ich die Rezepte auch ausdrucken. Genial einfach!“
Gerhard Reumann, 54 Jahre

Macht echt viel Spaß …
„Was soll ich sagen? Dieser Online Kochkurs hat meinen (Koch)-Horizont erweitert. Es macht echt viel Spaß, „live“ beim Kochen dabei zu sein. Ganz besonders gefallen hat mir die sympatische Ausstrahlung der Köchin. Außerdem vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppen!“
Magda Werderits, 20 Jahre

Danke für diesen hochmotivierenden Kochkurs …
„Obwohl ich kein Neuling in der veganen Küche bin, kommen doch immer wieder die gleichen Standardgerichte bei mir auf den Teller, und manchmal wünsche ich mir mehr Abwechslung. Dieser Wunsch wird in Veggi Mäggis Online-Kochkurs mehr als erfüllt! So viele tolle Ideen gibt’s da! Endlich weiß ich, wie man köstliche vegane Panade macht und traue mich nun auch über das für mich eher heikle Thema Laibchen in der Pfanne, die ich sooo liebe! Danke für diesen hochmotivierenden Kochkurs!“
Andrea Semper, 52 Jahre

Wollen auch Sie mitkochen?

Gratis Minikochkurs!

Zum vollen Kochkurs!