BISCHOFSHEIM

Der GV Germania 1869 Bischofsheim e.V. nimmt Abschied von ihrem ehemaligen Chorleiter, hervorragenden Musiker und Freund

                                                                                                       Horst-Dieter Weber

der leider viel zu früh von uns gegangen ist.

 

Wo Licht in einem Menschen ist, scheint es aus ihm heraus.
(Antoine de Saint Exypery)

 

Horst-Dieter Weber war vom 4.12.1969 bis zum 31.12.2004 Chorleiter des GV Germania.
Seine große Leidenschaft für anspruchsvolle Musik, sein musikalisches Wissen und feinfühliges Gespür für Menschen, waren ein großer Gewinn für den Verein und haben dazu beigetragen für den GV Germania ein stabiles Fundament zu bauen, von dem wir heute noch profitieren können.
Sein Wirken war getragen von großem persönlichem Engagement für seinen Chor und er verfolgte und unterstützte wohlwollend bis zuletzt das Vereinsgeschehen als guter Ratgeber.
Wir danken ihm für die unzähligen Stunden der Musik, die wir mit ihm zusammen verbringen durften, denn diese großartige Musik und die große Menschenfreundlichkeit die ihn auszeichnete, sind tief in unseren Herzen verwurzelt und machen die wunderbaren Erinnerungen auf gemeinsam verbrachte Zeiten für uns unvergesslich.

Tief berührt sprechen wir seiner Frau Rosemary Weber und der Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

GV Germania 1869 Bischofsheim e.V.