Start Allgemein Gartenträume werden wahr FIRMENPORTRAIT Gomes GmbH – der Experte für Garten- &...

Gartenträume werden wahr FIRMENPORTRAIT Gomes GmbH – der Experte für Garten- & Landschaftsbau

UNDENHEIM – Ein Garten kann mehr sein als nur ein Stück Land hinter dem Haus. Mit dem richtigen Partner, einer kompetenten Planung und der professionellen und zuverlässigen Ausführung machen Sie ihren Garten zu einem lebenswerten Ort, zu einer Wohlfühl-Oase, zu einem kleinen Paradies daheim.

 

Die Firma Gomes GmbH – Garten- & Landschaftsbau in Undenheim ist ein solcher Partner. 2004 als Einpersonenbetrieb in Nierstein gegründet beschäftigt das Unternehmen heute 15 fachlich gut geschulte, motivierte und voll engagierte Mitarbeiter. Dabei ist der erste Ansprechpartner aller Kunden jedoch immer der Firmenchef Joaquim Gomes selbst. Er begleitet Ihren Auftrag von der Beratung bis zur Fertigstellung Ihres Objekts. Unterstützt wird er dabei von seiner Ehefrau Rosa Gomes im Büro und Sohn Luis, der schon als Kind immer dabei war und nach dem Ende seiner Ausbildung vor vier Jahren in den väterlichen Betrieb einstieg, um die Tradition des Familienbetriebs fortzusetzen.

 

Und auch das richtige Equipment wie ein umfangreicher Fuhrpark darf nicht fehlen: Auf dem Firmenareal befinden sich neben allem benötigten Material drei LKWs, drei Radlader, fünf Bagger von 0,8 – 3,5 Tonnen und sechs Baufahrzeuge. Das neue Firmengelände im Gewerbegebiet Undenheim bietet zukünftig neben größerer Bürofläche und Lagerhalle vor allem einen prächtigen Mustergarten. Dieser soll bis Mitte 2023 fertiggestellt werden. Hier können die Kunden sich inspirieren lassen und noch anschaulicher beraten werden. Etwa zu den Themen punkt- und flächengenaue Bewässerungsanlage, zum Einsatz eines Mähroboters für den Rasen und natürlich zur Gestaltung des Gartens selbst.

 

Eine Besonderheit des Unternehmens ist übrigens das Arbeiten mit Natursteinen, seien es Pflaster- und Mauersteine oder Steintische und Grillanlagen. Diese werden nach den Vorstellungen des Kunden individuell bei den portugiesischen Partnern des Unternehmens angefertigt und machen seinen Garten damit zu einem unverwechselbaren Ort.

 

Das Leistungsangebot der Firma Gomes GmbH – Garten- & Landschaftsbau im Überblick:

    • • Garten- und Grundstückspflege
      • Baumpflege- und -fällarbeiten
      • Neuanlage von Gärten
      • Rollrasenverlegung
      • Zäune mit Palisaden und Toren
      • Terrassen und Wege
      • Einbau von Bewässerungsanlagen und Mährobotern


INFO »
Gomes GmbH Garten- & Landschaftsbau
Geschäftsführer: Joaquim GomesAn der Breitwiese 2 55278 Undenheim

Telefon & Fax: 06133 – 491903
Mobil: 0173 – 9834200
E-Mail: info@gomes-gartenbau.de
Web: www.gomes-gartenbau.de

 

red