Start Allgemein Ein Winter für Bergfexe und Genießer

Ein Winter für Bergfexe und Genießer

Zentral und doch ruhig. Aktiv und dabei so tiefenentspannt. Naturbelassen, echt und unvergleichbar herzlich. Im **** Hotel Alpina in Rauris wird für den Winterurlaub – fernab von der Hektik des Alltags – alles möglich gemacht. 

Es herrscht schon eine ganz besondere Stimmung in diesem Tal am Fuße des Sonnblicks. Das Urlauberparadies im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern verspricht seinen Gästen ein vielseitiges Aktivprogramm: Von Langlauf über Schneeschuhwandern bis hin zu Eiskletter-Abenteuern und Rodelpartien findet sich hier alles, was unter die Kategorie der „Winter-Wunderland-Aktivitäten“ fällt. Obendrauf ist das Raurisertal für seine – im wahrsten Sinne des Wortes – atemberaubenden Skitouren und ein endloses Skivergnügen bekannt. Mit der Gipfelbahn, oder eben den mit Fell bespannten Brettern, geht’s hinauf auf die Rauriser-Hochalm, wo Pisten für jedes Skikönnen und Hütten nach jedem Geschmack warten. Den 2.200 Höhenmetern sei Dank, herrscht hier vom ersten Winter- bis zum letzten Frühlingstag absolute Schneesicherheit. Aufgrund der Übersichtlichkeit und der Beschaulichkeit bleibt Rauris seinen Gästen ohne lange Wartezeiten vorbehalten, Bustouristen oder Tagesausflügler findet man hier kaum. So kann der Nachwuchs getrost auch mal alleine unterwegs sein, während man Sonnenstrahlen und Cappuccino auf der Hütte genießt. Und das **** Hotel Alpina? Das thront mittendrin im Winterparadies.

Die Rauriser Kraft spüren – NATURA Zimmer und Suiten
Wer möchte es nicht als Teil seines Urlaubs wissen – dieses wärmende Gefühl, endlich in der wohlverdienten Auszeit anzukommen. Im **** Hotel Alpina lässt das nicht lang auf sich warten. Familie Prommegger ist nun einmal Gastgeber mit Leidenschaft und das bekommt man hier vom ersten „Grias enk“ bis zum Abreisetag zu spüren. Der letzte Sommer hat außerdem gleich 17 neue Zimmer und Suiten gebracht. NATURA ist ihr klingender Name, der sich in natürlichen Materialien, Elementen und Farben manifestiert. Ansonsten lautet das Motto auf den 20 bis 56 m2 der Zimmer unterschiedlichster Kategorien: Komfort, Komfort und noch mehr Komfort, so glänzen die NATURA-Suiten mit eigener Infrarotkabine, Zirben-Sauna und/oder freistehender Badewanne. Perfekt für faule Tage oder den gelungenen Abschluss eines aktiven Ausflugs!


****Hotel Alpina Rauris
Familie Prommegger
Marktstraße 4,
A-5661 Rauris / Salzburger Land
Tel. +43 (0) 6544-65  62
info@hotel-alpina-rauris.at
www.hotel-alpina-rauris.at