Start Gesellschaft Anbieter gewechselt, Museum unterstützt

Anbieter gewechselt, Museum unterstützt

MAINZ – Seit Oktober 2016 können die Mainzer wieder Strom und Gas von den Mainzer Stadtwerken beziehen. Führungskräfte der Stadtwerke, die zur Mainzer Energie gewechselt sind, haben auf ihren Neukundenbonus verzichtet und dieses Geld gespendet.
Jeder neue Stromkunde der Mainzer Energie erhält einmalig 75 Euro, jeder neue Gaskunde einmalig 100 Euro Bonus. Die Mainzer Stadtwerke Vertrieb und Service GmbH (MSVS) hat das gespendete Geld gesammelt und auf 2000 Euro aufgerundet.

Einen Scheck übergab Sandra Schmidt, Geschäftsführerin der Stadtwerke Vertrieb und Service GmbH, jetzt zusammen mit dem Stadtwerke-Vorstandsvorsitzenden Daniel Gahr und Roman Becker vom MSVS-Geschäftskundenbereich an die Direktorin des Gutenberg-Museums, Annette Ludwig. Kulturdezernentin Marianne Grosse freute sich, dass das Museum als Adressat der Spende ausgewählt wurde – anlässlich des 550. Todestages Johannes Gutenbergs hat das Museum ein besonderes Programm für 2018 geplant und kann die Spende gut gebrauchen.
Weitere Infos zu den Angeboten der Mainzer Energie unter www.mainzerenergie.de.

Vorheriger Artikel216 Jahre und kein bisschen leise
Nächster ArtikelKein Ort für Betreuung
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.