Start Blaulicht Angebrannter Joint und mehr

Angebrannter Joint und mehr

Mehrere Anwohner meldeten der Polizei mehrere Jugendliche, die auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft offenkundig Cannabis konsumieren würden. Eine Streife konnte fünf Personen im Alter von 18 bis 27 Jahren antreffen und kontrollieren. Neben einer Parkbank konnten sogenannte Longpaper, Filter und ein angebrannter Joint aufgefunden werden. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Vorheriger Artikel400 Teilnehmer auf 600 Pferden
Nächster Artikel2000 Liter Löschwasser und 120 Liter Schaummittel
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.