2017 wurde es komplett renoviert, 70 neue Zimmer und Suiten entstanden. Für jeden ist etwas dabei. Trendig, cool und lebenslustig – und doch traditionell. Diese Verbindung ist eindeutig gelungen. Knallige Kunstwerke, modernes Interieur, geräumige Suiten mit eigener Sauna … Ein wahrer Traum! Hier sollen sich seine Gäste wohlfühlen: „Wer hier nächtigt, schlüpft in die Rolle der Kings & Queens von heute“ so Thomas „Kosi“ Huber. Den royalen Glamour längst vergessener Zeiten ins Hier und Jetzt hinüberbringen, das hat er sich zur Aufgabe gemacht. Und doch wird das Traditionelle bewahrt. So hat man die Wahl zwischen modernem Restaurant oder traditioneller Zirbenholzstube wenn man abends Hunger verspürt. Oder aber man besucht das à la carte Restaurant WINE & DINE bevor man dann später in der KOSIS Fun Food Bar die Nacht zum Tag macht.

Tagsüber ist das Kosis idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Aktivitäten. So bringt  einen die nahe Spieljochbahn direkt auf den Berg. Je nach Jahreszeit idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen in der Bergwelt oder zum Ski fahren.  Begeistern die Wanderer immer wieder die 1400 km beschilderten Wanderwege mit 150 urigen Hütten so schwärmen die Skifahrer dafür von den zahlreichen Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade mit 25,6 Pistenkilometern und zehn Liftanlagen. Oder aber der nahe gelegene Golfplatz mit seinem Panoramablick auf die Zillertaler Bergwelt. Eingebettet in hügelige Obsthaine bietet er auf 65 Hektar eine unvergleichliche 18-Loch-Anlage. Atmberaubend! Und für alle Aktivitäten ist das Kosis das ideale Basecamp. Kommt man schließlich von Wanderung, Skifahren oder Golfen zurück dann steht einem ein 350 qm großer Lifestyle Spa zur Verfügung bevor man den Tag entweder gemütlich im Restaurant oder mit Party in der Fun Food Bar ausklingen lassen kann.

**** KOSIS Sports Lifestyle Hotel
Familie Kostenzer
Dorfplatz 2
A-6263 Fügen/ Zillertal
Tel.: +43-5288-62266
E-Mail: info@hotel-kosis.at
Internet: www.hotel-kosis.at