Man übersieht sie gerne beim Vorbeifahren. Aber wenn man erst einmal auf der luftigen Terrasse mit Blick auf den Rhein sitzt, möchte man von diesem beschaulichen Fleckchen Erde nicht mehr weg. Gemeint ist die gerade neu eröffnete Pension da Leonardo mit dem angeschlossenen Restaurant El Barrio Latino und Kaffeehaus.

Im September 2019 mietete Martino Mannoni das alte Gebäude. Im Februar 2020 begannen umfangreiche Renovierungsarbeiten im Innenbereich und bereits am 14. August 2020 erstrahlten Pension und Restaurant bei der Wiedereröffnung in neuem Glanz.

Mannoni bringt umfangreiche internationale Erfahrung aus Führungspositionen im Hotel- und Gastgewerbe mit und versteht sich auf das Zubereiten von schmackhaften und gehaltvollen Speisen. Unterstützt wird er durch sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Wohl der Gäste im Auge aufmerksam und unauffällig haben.

Und diese Räumlichkeiten warten auf Sie, liebe Gäste:

  • sieben liebevoll gestaltet Gästezimmer
  • ein einladender Frühstücksraum
  • ein gemütliches Restaurant
  • eine idyllische, auf zwei Ebenen gelagerte Terrasse

 

Idyllisch am Rhein gelegen fordert sie zum Verweilen auf: die Terrasse – Foto: Ulrich Nilles

Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit

  • deutschem, englischem und italienischem Frühstück von 8.00 – 10.30 Uhr
  • Brunch à la carte von 10.00 – 12.00 Uhr
  • Internationaler Küche, Pizzeria und Steakhouse von 11.30 – 23.00 Uhr
  • Lieferservice von Speisen von 17.00 – 21.30 Uhr

 

Gemütlich, das neu gestaltete Restaurant – Foto: Ulrich Nilles

Neben unserem hauseigenen Parkplatz direkt vor der Türe haben wir an eine rollstuhlfreundliche Rampe und ein barrierefreies WC für unsere Gäste gedacht. Und: die Räumlichkeiten des Restaurantbereichs sowie der Pension sind sehr gut zueinander abgedämmt, sodass der Ruhe Suchende nicht gestört wird.

Unser großes Anliegen ist es, Sie, liebe Gäste, zu verwöhnen und Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Martino Mannoni

Pension da Leonardo/Restaurant El Barrio Latino
Inhaber: Martino Mannoni
Sironastraße 6
55283 Nierstein
Telefon: 06133/5 77 68 62
Mobil: 0176/31 67 36 66
E-Mail: daleonardoug@gmail.com

Öffnungszeiten: täglich 8.00 – 23.00 Uhr