Die Schneiders hatten zu Beginn der Pandemie die Idee, einen Ihrer Burgeria-Wagen fest in Bodenheim zu etablieren, denn die Saison 2020 auf Veranstaltungen zu fahren, wurde durch Verordnungen unwahrscheinlicher. Seit Mitte Oktober kam in Hechtsheim der 2. Standort hinzu. Einige werden sie noch aus Weisenau kennen, dort wo mit der Burgeria alles begann.

Das Ziel der Schneiders ist, nicht wie einige Schausteller, nur die Corona Krise zu überbrücken, sondern sich dauerhaft zu etablieren. Ab sofort gibt es einen Lieferdienst, zunächst für Weisenau, Hechtsheim u. Oberstadt. Es wird nicht nur was zum Essen geboten, es sind alles kleine, mit Liebe hergestellte, essbare Kunstwerke. Die Devise der Schneiders, nicht alles anbieten, aber das was man anbietet, richtig gut. So wird bei der Auslieferung das Essen beheizt.

Hier zählt Transparenz, Sauberkeit, Optik, Geschmack u. Frische. Man hat beim Abholen direkten Blick auf die Herstellung, nichts wird versteckt.

Neben z. B. Chili- o. Cheeseburger, gibt es Abwechslung durch Aktionsburger.

Zur Wahl gibt es ein regionales Metzger Patty (nachhaltige Viehzucht) das nach Burgeria Rezeptur hergestellt wird, so auch die Burgerbuns. Die Tomate die wirklich nach Tomate schmeckt, kommt frisch vom kleinen Gemüsehändler, nicht vom Großhandel.

Für den Nachtisch gibt es hausgemachte Brownies, Weberli Art.

Da alles frisch produziert wird, kann es zu kleineren Wartezeiten kommen, die man durch telefonische o. online Bestellung umgehen kann. Das Bezahlen kann bar oder über Paypal kontaktlos erfolgen. Also leckeres Essen liefern lassen o. gern persönlich im Hechtsheimer Gewerbegebiet abholen.


Burgeria
Robert-Koch-Str. 19
55129 Mainz-Hechtsheim
www.burgeria-food.de
01701458388
Di. – Fr. 11.00 – 14.30 Uhr & 17.00 – 21.00 Uhr
Mo + Sa. & So. 16.00 – 21.00 Uhr