Start Blaulicht Auto kollidiert mit Straßenbahn

Auto kollidiert mit Straßenbahn

Eine 23-jährige Autofahrerin befuhr die Straße An der Bruchspitze in Fahrtrichtung Breite Straße. Beim Abbiegen in die Alfred-Delp-Straße übersah die 23-Jährige die bevorrechtigte Straßenbahn, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sowohl der Fahrer der Straßenbahn als auch die Fahrgäste blieben unverletzt. Der Kreuzungsbereich musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelNotaufnahme von Kindern weiter verbessern
Nächster ArtikelFalscher Polizist verhaftet
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.