Start Blaulicht Bei Ausparken nicht aufgepasst

Bei Ausparken nicht aufgepasst

Am Nachmittag befuhr eine 17-jährige Rollerfahrerin gemeinsam mit ihrer ebenfalls 17-jährigen Freundin die Albert-Stohr-Straße in Mainz-Bretzenheim. Als plötzlich eine Autofahrerin mit seinem Pkw aus einer Parklücke ausscherte und den Roller übersah, kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Rollerfahrerin kam mitsamt ihrer Sozia zu Fall. Hierbei verletzten sich die beiden Frauen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die genaue Höhe ist noch unbekannt.

Vorheriger ArtikelBitte um Spenden für Flüchtlinge
Nächster ArtikelNach Auffahrunfall getürmt
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.