Start Blaulicht BMW-Cabrio gestohlen

BMW-Cabrio gestohlen

Ein Mann stellte am Samstagmittag seinen 3er BMW Cabrio auf dem Kundenparkplatz eines Autohauses in der Hechtsheimer Straße ab. Als er nach 45 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war sein Auto verschwunden. Erste Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass das Fahrzeug wohl gestohlen wurde. Täterhinweise liegen derzeit keine vor.

Vorheriger ArtikelFilmabend zum Jubiläum
Nächster ArtikelKeine Autos auf Feldwegen
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.