Start Blaulicht Einbruch in Kita-Baustelle

Einbruch in Kita-Baustelle

Bisher unbekannte Täter brachen in die sich noch im Bau befindliche Kindertagesstätte Am Finther Wald ein. Bereits eingebaute Türen wurden von den Tätern gewaltsam aufgebrochen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Zudem wurde durch die Täter ein leerer Baucontainer, der sich in der Nähe steht, ebenfalls aufgebrochen. Die Sachschadenssumme kann derzeit noch nicht genauer beziffert werden.

Vorheriger ArtikelMesserangriff auf einen 28-Jährigen
Nächster ArtikelVom Waldorfkindergarten zum Layenhof
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.