BISCHOFSHEIM – „Ich fühle mich auf dieser Veranstaltung wie in meinem Wohnzimmer“, sagte einer der 300 Gäste im Klubhaus der SV 07 Bischofsheim. Einen wiederholten Volltreffer landeten die Organisatoren des Vereines bei der zweiten Ü45 Fassenachts-Tanzveranstaltung. Ob das die großzügige Tanzfläche war, ob das der Spiegel vor der Tanzfläche war, ob das kleine Menü mit Weck, Worscht und Woi als Begrüßung für alle Gäste war, ob das die mit Liebe gestaltete Dekoration war, es gab nur Lob für den Veranstalter. Die Bemühungen um eine Wohlfühlatmosphäre in einem angenehmen Ambiente liess die Gäste zu jeder Zeit des Abends pure Freude versprühen. „Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei“, formulierte ein weiter Gast, der den Termin noch gar nicht präsent hatte!
Damit er und alle anderen Interessierten wissen, wie es weitergeht, von dieser Stelle aus der Hinweis, dass die kommende Veranstaltung am 5. Mai 2018 unter dem Motto „Tanz Im Mai“ im Klubhaus stattfindet. Karten VVK wird zu gegebener Zeit über die Presse bekanntgegeben.
Ansonsten kann nur auf die Facebook Seite verwiesen werden „DIE PARTY 45“

Michael Bender