FLÖRSHEIM – Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte kürzlich der städtische Mitarbeiter Hagen Loos. Loos ist seit April 1993 bei der Flörsheimer Stadtverwaltung beschäftigt. Seit Anbeginn ist sein Tätigkeitsfeld auf dem Baubetriebshof zu finden. Der ausgebildete KfZ-Schlosser und -Meister ist in der Schlosserei tätig sowie mit der Instandhaltung von Geräten und Fahrzeugen befasst. Darüber hinaus ist Loos stellvertretender Sicherheitsbeauftragter für den gesamten Bereich der Stadtverwaltung.
Bürgermeister Michael Antenbrink dankte dem Jubilar für seine langjährige Treue zur Stadt Flörsheim am Main und für die im Dienst der Allgemeinheit erbrachten Leistungen. Auch der Leiter des Baubetriebshofes, Markus Hanf, sprach Worte des Dankes und der Anerkennung.

Andreas Wörner
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Stadtarchiv