Bischofsheim. Am Sonntag, den 26.08., war großer Auflauf auf dem Sportgelände der SV 07 Bischofsheim beim Tag der Jugend. Diese Veranstaltung wurde wie in den vergangenen Jahren mit Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern der Spielerinnen und Spieler gefeiert. Über 350 Personen waren auf die Sportanlage gekommen und sie beteiligten sich größtenteils am Strafstoß-Wettbewerb. Geschossen wurde in den Altersklassen G- und F-Jugend, D- und E-Jugend und B- und C-Jugend. Es waren auch einige reine Elternmannschaften am Start, die schon fast verbissener um den Turniersieg kämpften als ihre Kinder. Am Ende konnte die Jugendleitung den Siegerteams Gutscheine vom Eiscafe Venecia überreichen. Dem Siegerteam bei den Eltern wurden SV 07 Kaffeetassen übergeben. Zum Ausklang der Veranstaltung bekam jeder Spieler und jede Spielerin ein neues T-Shirt überreicht. Die Jugendleitung bedankt sich bei allen, die geholfen haben bei diesem tollen Event.

Frank Schock

SV 07 Bischofsheim