Ginsheim. Auch für den 2. Spieltag trafen sich die Teams in Erzhausen, wie schon eine Woche zuvor. Im ersten Spiel trafen auch gleich die RSG1 und die RSG2 aufeinander. In einem knappen Spiel setzten sich Kevin Auth und Nico Biederwolf (RSG1) gegen die Trainingspartner Lucas Singer und Moritz Rauch (RSG2) mit 2:1 durch. Im anschließenden Spitzenspiel der RSG1 gegen das Team aus Da.-Eberstadt egalisierten sich die beiden Mannschaften und trennten sich 0:0. Das gleiche Ergebnis gab es auch gegen die Jungs aus Alsbach-Hähnlein, ehe zum Schluss des Spieltags gegen Erzhausen noch ein 5:3 für die Jungs vom Altrhein heraussprang. Damit bleiben sie Tabellenführer.
Lucas und Moritz hatten an diesem Wochenende mehr Spielglück und gewannen die restlichen Spiele. Gegen Hähnlein gelang den beiden ein 5:0, danach ging es gegen den Tabellenzweiten aus Eberstadt, gegen den sie durch den 3:1 Sieg Punkte gutmachten ehe sie zum Schluss gegen die Gastgeber aus Erzhausen ebenfalls 3:1 gewannen.
Der nächste und letzte Spieltag findet am 8.12.2018 ab 14 Uhr in der Turnhalle der ASS in Ginsheim statt. Schauen Sie doch mal rein, für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Andreas Rauch