Mainz-Kastel. (red) Im festlichen Ambiente des Kasteler Bürgerhauses konnte KFV 06 Jugendleiter Michael Klinkel wieder seine tüchtigen Fußbalbuben sowie Trainer, Betreuer und Eltern herzlich willkommen heißen. Zu den Ehrengästen zählten Ehrenpressesprecher Herbert Fostel, Ehrenmitglied Wolfgang Schneider, Spielausschussvorsitzender Hasan Youslum und Cheftrainer Christian Neumann. Herbert Fostel erinnerte an die erfolgreichen 70er Jahre. Dazu zählten auch die legendären 06er Jugendweihnachtsfeiern im großen Stil im Kasteler Bürgerhaus. Lobenswert sei es, dass dies wieder eine Fortsetzung findet. Umjubelt wurde der Nikolaus ( Roland Kern vom VDK Amöneburg-Kastel) mit Säcken voller Süßigkeiten. Jasmine Schüttler vom Jugendausschuss konnte mit Präsenten überraschen. Ein Buffett mit leckeren Speisen wurde zum Magneten.