GINSHEIM – Bereits zum fünften Mal findet am Samstag, dem 21.09.2019, in Ginsheim der RheinMain Karatecup statt. Dabei wird die Karateabteilung unter der Leitung von Michael Moise erneut alles so professionell zu organisieren, dass dieses bundesweite Nachwuchsturnier für die Teilnehmer und Zuschauer reibungslos ablaufen kann. So plante seit Mitte des Jahres das Kernteam, suchte und gewann wieder zahlreiche Helfer/innen und unterstützende Gewerbetreibende, um dieses Turnier in gewohnter Qualität durchzuführen.

Am kommenden Samstag werden somit wieder fast 150 Sportler und Sportlerinnen in der IGS, Halle A in den unterschiedlichsten Kategorien ihre Sieger auskämpfen. Jeder ist eingeladen, die Athleten/innen dabei zu unterstützen. Auch für das leibliche Wohl wird umfassend gesorgt sein.

Das Team freut sich auf die vielen Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und hofft natürlich auch wieder auf viele Zuschauer. Infos unter: www.rheinmainkaratecup.de

Michael Moise