KASTEL – Im gemütlichen Rahmen finden seit einigen Jahren die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder der TG Kastel im Vereinsheim statt.

Bei Federweißer und Zwiebelkuchen, organisiert durch die Wanderabteilung, konnten die beiden Vorsitzenden Uwe Schramm und Jürgen Grzeschik vier Ehrungen anwesender Mitglieder vornehmen:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Diane Mast und Otto Kaspar Koch geehrt – nicht anwesend, aber ebenfalls seit 25 Jahren treue Vereinsmitglieder sind Jens Müller, Wibke Klier und Arne Beden.

Für die Mitgliedschaft von unglaublichen 50 Jahren nahm Uwe Schramm die Ehrung der beiden Mitglieder Ursula Axt und Norbert Meinhardt vor und konnte eine kleine Aufmerksamkeit des Vereines überreichen. Schön, dass es Menschen gibt, die unserer TG über so viele Jahre die Treue halten!

Andrea Grzeschik