FLÖRSHEIM – Der Flughafenbetreiber Fraport AG lädt am Montag, 28. Oktober, 19 Uhr, alle interessierten Flörsheimer Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung zum Dachsicherungs- und zum Dachinspektionsprogramm in die Flörsheimer Stadthalle ein. Fraport-Mitarbeiter geben Erläuterungen und stehen für Fragen zur Verfügung.

„Ziegel auf Dächern in der Nähe der Einflugschneise sollten möglichst geklammert werden – der Sicherheit zuliebe“, ist Bürgermeister Dr. Bernd Blisch überzeugt. Er ruft deshalb insbesondere jene Hauseigentümer in der Kernstadt, die bisher noch keine Sicherung ihrer Dachziegel veranlasst haben, dazu auf, „die Gelegenheit zu nutzen, um sich aus erster Hand über das Programm zu informieren.“

Magistrat der Stadt Flörsheim am Main
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Stadtarchiv