KRIFTEL – Am 10.11.2019 bestritten die Damen der TuS Kriftel II hochmotiviert ihr fünftes Saisonspiel gegen den VfL Goldstein. Mit souveränen Angriffen und einem starken Block erkämpften sich die Damen Punkt für Punkt. Doch die Damen des VfL Goldstein gaben nicht so einfach auf und machten es den Kriftelerinnen nicht leicht. Oftmals gelang es der Damen2 nicht, ihre gewohnten Stärken auszuspielen und sich deutlich abzusetzen.

Aber mit großem Kampfgeist konnte doch jeder Satz zugunsten der TuS Kriftel entschieden werden.

Am Ende hieß es dann verdient 3:0 für die Damen der TuS Kriftel II.

Es spielten: Hannah Schäfer und Selina Geis (Mittelblock), Sonja Ströll, Anne Dächer und Louisa Feuerstein (Annahme-Außen), Jana Fischer und Selina Atastöken (Diagonal), Lisa Wagner, Sophie Müller und Aurela Mustafa (Zuspiel) und Raja Vinkemeier (Libera)

Johannes Thiel