TREBUR/ASTHEIM – Kein Zeitpunkt lädt so sehr zu Besinnung, zu Zeit-Betrachtung ein, wie jener, dem wir am Altjahrsabend entgegengehen. Er ist Ende und Anfang: Ende des vergangenen Jahres, Anfang des neuen.

Seit vielen Jahren wurden in der Zeit zwischen den Jahren Senioren-Freizeiten durch Diakon Günter Seemann angeboten, die auch immer gerne angenommen wurden. Gemeinsam wurde in einer winterlichen Landschaft auch der Jahresschluss gefeiert.

Bedingt durch gesundheitliche Probleme können aber keine längeren Fahrten mehr geplant und durchgeführt werden. Besonders für Alleinstehende und alle Interessierte wollen wir nach dem Jahresabschluss-Gottesdienst zu einer kleinen Silvesterfeier einladen.

Nach einem gemeinsamen Essen wollen wir auch ein Programm mit den bereits bekannten Musikern des BVD, mit Karin Liedtke und Rudi Mohr anbieten. Jeder darf und kann sich am Programm beteiligen.

Termin:   Silvester, Dienstag, 31.12.2019; Gottesdienst um 19.00 Uhr

Anmeldungen bitte bis 16.12.2019 bei Helga und Günter Seemann, Tel.: 06147/8081 oder im zentralen Pfarrbüro: 06147/421

Alle sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Helga u. Diakon Günter Seemann,