GINSHEIM – Nach dem Ausscheiden aus dem Deutschlandpokal Wettbewerb, steht am kommenden Samstag, den 08.02 der zweite Spieltag der 2. Bundesliga an.

Die 2. Mannschaft der Radsportgemeinschaft Ginsheim mit Lars Meierle und Dennis Lipp wird an diesem Tag nach Krofdorf reisen.

Im ersten Spiel geht es gegen die Gebrüder Mergel vom RV Bolanden. Hier gab es ja schon einige Spannenden Spiele zu sehen, schließlich kennt man sich bereits seit 15 Jahren.

Bevor es dann gegen die Heimmannschaften vom RSV Krofdorf 2 mit Steven Johncox und Philipp Schäfer und RSV Krofdorf 3 mit Jens Häuser und Kai Kraft geht, spielen die Ginsheimer noch gegen die Wiederaufsteiger vom RC Iserlohn mit Axel Schön und Jan Pannach.

Bei allen Gegnern des Tages konnten in der Vergangenheit Punkte geholt werden. Ob die Form an diesem Tag passt, wird sich zeigen. Meierle/Lipp, die von der Fa. Hermann Meierle GmbH unterstützt werden, stehen vor dem 2. Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz

Los geht es um 14:00 Uhr in der Schulsporthalle in Krofdorf.

Stefan Lipp