WALLAU – Am kommenden Samstag, dem 08.02.2020 ist es wieder soweit. Die Narrenzunft Waller Wespe e.V. veranstaltet ihre große Fremdensitzung unter dem Motto Wilder Westen. Die Gäste erwartet ein buntgemischtes Programm aus vereinseigenen Tanzgruppen und Show Acts aus der regionalen Karnevalsszene. Zudem darf man gespannt sein, was sich die Wespen zur Ausgestaltung der Ländcheshalle überlegt haben, wie immer ist mit Kreativität und Liebe zum Detail zu rechnen. Für Speis und Trank wird gut gesorgt sein.

Im Anschluß an das Programm darf im Wespennest getanzt und gefeiert werden.

Beginn der Veranstaltung ist 19.11 Uhr , Einlass ab 18.11 Uhr. Karten sind noch im Postladen und beim Bäcker Schwenk erhältlich. Die Waller Wespen freuen sich auf viele Cowboys, Indianer, Saloongirls und Sheriffs.
Wallau Helau

Heike Schmidt

Plakat: Narrenzunft Waller Wespe e.V.