RÜSSELSHEIM – Leider zwingt auch uns die aktuelle Situation dazu, unsere diesjährige Mitgliederversammlung zu verschieben.

Da wir nicht absehen können, wie lange die Einschränkungen gelten werden, haben wir uns dazu entschlossen, die Mitgliederversammlung in den November zu verschieben, weil sich hoffentlich bis dahin das öffentliche Leben wieder normalisiert hat. Neuer Termin ist der

                4. November 2020

Die Versammlung wird, wie schon für den April geplant, im Saal von „Das Brauhaus“, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim-Haßloch, stattfinden.

Die endgültige Tagesordnung wird zusammen mit einer Einladungserinnerung auf der Internetseite der Sektion spätestens vier Wochen vor dem Termin veröffentlicht. Dort findet man auch permanent Informationen zu der Aktivitäten der Sektion unter „Aktuelles“.

Rüsselsheim im März 2020

Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Der Vorstand