FW Flörsheim Bgm Blisch, Stefanie Mehler, Marvin Kaiser – Foto: Stadt Flörsheim am Main

FLÖRSHEIM – Der Nachwuchs der städtischen Feuerwehren wird auch in nächster Zeit von den bereits bewährten Kräften angeleitet werden. Sämtliche Amtsträgerinnen und Amtsträger wurden erneut in ihre Ämter gewählt und erhielten nun von Bürgermeister Dr. Bernd Blisch ihre Ernennungsurkunden.

Stadtjugendfeuerwehrwart bleibt Marcel Ullrich. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Flörsheim ist Jan Heß Jugendfeuerwehrwart, Marvin Kaiser sein Stellvertreter. Kinderfeuerwehrwartin ist Stefanie Mehler, ihre Stellvertreterin ist Patricia Palmovski. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Weilbach versieht Isabell Jauer das Amt der Jugendfeuerwehrwartin, sie wird vertreten von Thomas Lauer. Markus Mayer ist Kinderfeuerwehrwart, Stellvertreterin ist Eveline Handschuh. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Wicker bekleidet Marcel Ullrich das Amt des Jugendfeuerwehrwarts, Claudia Hochheimer vertritt ihn. Manuela Kaschel ist die Kinderfeuerwehrwartin, sie wird vertreten von Karsten Hillner.

FW Weilbach Thomas Lauer, Isabell Jauer, Bgm Blisch, Eveline Handschuh, Markus Mayer – Foto: Stadt Flörsheim am Main

Bürgermeister Dr. Bernd Blisch freut sich, dass die erfolgreiche Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehren weiter in der Verantwortung der bisherigen Amtsträgerinnen und Amtsträger verbleibt. Er dankt allen herzlich für ihr wichtiges Engagement und wünscht auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Magistrat der Stadt Flörsheim am Main