BISCHOFSHEIM – Im Biergarten der SV07 Bischofsheim spielte am 03. September, im Rahmen der „Hutkonzerte“ das Acoustic Duo „Groß und klein“. Vor ca. 150 Zuhörern begeisterte das Duo, unterstützt von Sängerin Anna Schlegel, der Tochter von Frank Schlegel, das Publikum. Weltbekannte Hits in deutscher und englischer Sprache, sowie Eigenkompositionen luden zum Mitsingen und Mitmachen ein.  In der gemütlichen Biergartenatmosphäre unter der großen alten Eiche hatten die beiden Musiker von Anfang an ihr Publikum auf ihrer Seite, so dass es ein stimmungsvoller und schöner Abend wurde.

Ihr soziales Herz zeigten die Musiker indem sie auf ihre Gage zugunsten der „Aumühle –Wixhausen“, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung, verzichteten. Der gesamte „im Hut“ gesammelte Betrag wurde gespendet! Mehr als 500.-€ konnten so der durch die Corona-Krise finanziell stark betroffenen Institution zur Verfügung gestellt werden.


Acoustic Duo „Groß & klein“
Pop, Rock, Comedy aus Bischofsheim

Groß & klein“, das sind 18 Saiten und 2 Stimmen. Torsten Groß (6-saitige Gitarre) und Frank Schlegel (12-saitige Gitarre) spielen Hits und Klassiker im Unplugged-Sound, unverfälscht und echt! Die beiden Musiker überzeugen durch puristische Gitarrenklänge, ihre beiden Stimmen und eine geschmackvolle Portion Comedy. Getreu dem Motto „What you see is what you hear!“, verzichtet das Duo bewusst auf elektronische Unterstützung „vom Band“. Auf diese Weise begeistert „Groß & klein“ seit über 20 Jahren sein Publikum im Rhein-Main Gebiet und über dessen Grenzen hinaus.

Homepage: https://grossundkleinakustik.de/

Else Theobald