FLÖRSHEIM – Mit einem Smartphone kann man viel mehr machen, als nur zu telefonieren. Aber wie genau installiert man eine App, wie kann man ein Hintergrundbild einstellen, wie ändert man Einstellungen oder was für interessante Anwendungen gibt es fürs Handy?

Diese und andere Fragen können beim Treffpunkt Smartphone am Montag, 28. September, im Mehrgenerationentreff, Rathausplatz 6, gestellt werden. Immer am letzten Montag im Monat von 14.30 Uhr bis 17 Uhr können Interessierte mit ihrem Smartphone in den Treff kommen, um dort ihre Fragen zu stellen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der Hygienebestimmungen ist es aber notwendig, sich beim Mehrgenerationentreff, Telefon 06145 955-401, E-Mail mgt@floersheim-main.de, vorher anzumelden.

Bei der Veranstaltung müssen die Abstands- und Hygienebestimmungen beachtet sowie die persönlichen Kontaktdaten angegeben werden.

Magistrat der Stadt Flörsheim am Main