HOCHHEIM – Das Amt für Jugend, Senioren und Soziales der Stadt Hochheim am Main möchte alle Eltern noch einmal an den Abgabetermin der Ferienspielanmeldungen am 28. Januar 2021 erinnern. Die Anmeldungen sind an der Zentrale des Rathauses erhältlich. Außerdem gibt es unter der Internetadresse www.hochheim.de ebenfalls Informationen und Anmeldungen zum Herunterladen. Das Thema lautet „Sommerstadt“ und diese findet vom 16. bis 27. August 2021 statt.

Falls eine Auslosung notwendig sein sollte, wird diese am 03. Februar 2021 durchgeführt. Danach werden die Eltern schriftlich über die Teilnahme des Kindes benachrichtigt.

Bei Fragen zur Anmeldung steht im Team Kinder und Jugend Sandy Kantner unter der Telefonnummer 06146 900-150 zur Verfügung. Fragen zu den Ferienspielen beantwortet Petra Pfeffermann unter der Telefonnummer 06146 601334.

Magistrat der Stadt Hochheim am Main