KRIFTEL – Sie wohnen zwar nicht in Kriftel, freuen sich aber dennoch sehr über ihren Gewinn bei der Adventslotterie des Lions-Clubs Hattersheim-Kriftel: Bürgermeister Christian Seitz übergab jetzt an Uwe Jung aus Hattersheim und an Margarete Thomas aus Okriftel je eine Jahreskarte für das Parkbad im Freizeitpark. Die Gemeinde hatte den Gewinn für den guten Zweck gespendet. Jung erhielt eine Familienkarte, Thomas eine Saisonkarte für Erwachsene für das Jahr 2021.

Der glückliche Gewinner Uwe Jung – Foto: Gemeinde Kriftel

Zu gewinnen waren 280 attraktive Preise im Wert von über 22.000 Euro. Darunter eine Bahnreise 1. Klasse für 2 Personen nach Paris und zurück, Hotel- und Restaurantgutscheine, Barpreise, Eintrittskarten, Dienstleistungen und vieles mehr. Wie in den Jahren zuvor hatte der Lions Club 5.000 Exemplare des Adventskalenders produziert. Der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf kommt wieder vor allem der Kinder- und Jugendarbeit in Hattersheim und Kriftel zugute.

Tina Schehler 
Gemeinde Kriftel