KOSTHEIM – Die evangelische Michaelsgemeinde sammelt vom 12. bis zum 17. April gut erhaltene Kleidung für Bethel. Auch Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten in gutem Zustand können abgegeben werden.

Die Kleidungsspende für Bethel sollte gut verpackt sein und Schuhe sollten paarweise gebündelt werden. Die Abgabe findet im Pfarrhof in der Hauptstraße 29 am grünen Geräteschuppen statt. Die Kostheimer Gemeinde bedankt sich uns für die Unterstützung!

NICHT in die Sammlung gehören: Lumpen, nasse, verschmutzte oder stark beschädigte Kleidung, Textilreste, abgetragene Schuhe, Einzelschuhe, Gummi- oder Skistiefel, Klein- und Elektrogeräte.

Informationen zum Termin
Kleidersammlung , Evangelische Michaelsgemeinde Mainz-Kostheim vom 12.04.2021 – 17.04.2021

Pfarrhof der Michaelskirche
Hauptstraße 29
55246 Mainz-Kostheim

Corinna Bewersdorf
Evangelische Michaelsgemeinde