BISCHOFSHEIM – Am Samstag, 3.7.2021 veranstaltet der TV 1883 Bischofsheim einen Sommer-Kindersachenflohmarkt im Hof des Turnvereins in der Rheinstraße.

Der Aufbau erfolgt ab 12:00 Uhr. Der Verkauf findet von 13.00 bis 16:00 Uhr statt.

Es stehen ca. 20 Tische zur Verfügung, die mit Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer über die Emailadresse sport.kinder@tv-bischofsheim.de reserviert werden können. Nach Teilnahmebestätigung sind die Standkosten in Höhe von 10,– € auf das Konto des Turnvereins DE52508629030002509741 zu überweisen.

Unser Hygienekonzept sieht vor, dass die Veranstaltung draußen stattfindet. Zur Sicherheit für alle Beteiligten werden wir uns nach der aktuellen Coronasituation am 3.7. im Kreis Groß-Gerau richten. Je nach Inzidenz kann ein tagesaktueller Coronatest für alle erforderlich sein. Bitte informieren Sie sich vorab. https://soziales.hessen.de/gesundheit/corona-in-hessen/taegliche-uebersicht-der-bestaetigten-sars-cov-2-faelle.

Unabhängig davon bitten wir um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Nun wünschen wir uns nur noch schönes Wetter und einen entspannten Flohmarkt-Nachmittag.
Wir freuen uns auf Euch.

Claudia Hofmann
TV 1883 Bischofsheim e.V.