Plakat: Hofheimer KulturWerkstatt e.V.

HOFHEIM – Endlich wieder bei lauen Temperaturen einen Open-Air-Kino-Abend zu genießen? Die Hofheimer KulturWerkstatt e. V. zeigt im Rahmen des KreisStadtSommers am Samstag, 24. Juli im alten Wasserschloss den britischen Film Mr. Holmes aus dem Jahr 2015, in dem der berühmte Meisterdetektiv seinen letzten Fall löst. Sherlock Holmes ist mittlerweile 93 Jahre alt, hat sich längst zur Ruhe gesetzt und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Tagsüber widmet er sich der Bienenzucht, in deren Geheimnisse er den Sohn seiner Haushälterin einweist. Doch die Erinnerung an einen ungelösten, 50 Jahre zurückliegenden Fall lässt ihn nicht los. Und so begibt sich Mr. Holmes trotz seines schwindenden Gedächtnisses auf eine letzte große Reise, um den Fall endgültig zu lösen.

Karten sind zum Preis von € 8,00 ausschließlich im Vorverkauf unter kartenreservierung@hofheim.de erhältlich. Für den Kauf einer Karte sind folgende Angaben notwendig: Name, Adresse, Telefonnummer. Die Karten werden mit Rechnung zugesandt.

Heidi Werkmann
Hofheimer KulturWerkstatt e.V.