RÜSSELSHEIM – Zum 11. mal veranstaltet nun der Schrebergartenverein Rüsselsheim auf seinem Gartengelände am Krankenhaus in der Schreberstraße 10 einen Herbstlichen Pflanzenflohmarkt.

Sowohl Vereinsmitglieder als auch fremde Anbieter sind herzlich zu diesem öffentlichen Pflanzenmarkt am Samstag, 1. Oktober von 10 bis 13 Uhr eingeladen. Der Schrebergartenverein als Veranstalter hofft auf eine rege Beteiligung bei den Anbietern, aber auch auf zahlreiche Besucher, welche der Jahreszeit entsprechend Pflanzen oder auch Gartenzubehör zu günstigen Preisen erwerben oder anbieten können.
Der Schrebergartenverein Rüsselsheim e.V. wird sich an einem Infostand den Besuchern vorstellen
Zum Standaufbau der Anbieter werden die Tore um 8.00 Uhr geöffnet.

Es wird keine Standgebühr erhoben, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, gewerbliche Anbieter sind nicht zugelassen.

Für Speisen und Getränke sorgen die Vereinsmitglieder.

Infos ab 19 Uhr unter 06142 / 35299    oder     0176 96247101

Gerhard Wagner
Schrebergartenverein Rüsselsheim e.V.