Wer in Hechtsheim und Umgebung schön sein will, muss nun nicht mehr wie nach dem alten Sprichwort leiden, sondern kann einfach die neue „Amelia Beauty Lounge“ in der Alten Mainzer Straße 19 besuchen. Dort bietet die Inhaberin Amelia Vodenicar seit dem 13. Januar alles für die Schönheit ihrer Kunden an: Von Wimpernverlängerungen und Wimpernlifting über Nagelmodellagen, Maniküren, Pediküren, Augenbrauenbehandlungen, Haarverlängerungen oder -verdichtungen, Make-Up und Zahnbleaching bis hin zu Microblading, also permanentem Make-Up für die Augenbrauen; auch ein Braut-Make-Up mit Frisur ist in der Lounge möglich. Zu dem bestehenden Angebot werde aber im Laufe des Jahres noch einiges dazukommen, so erklärt Amelia Vodenicar. „Ich richte mich da nach der Nachfrage!“
Dementsprechend sind auch die Wünsche der und die Bindung an die Kunden sehr wichtig für sie. „Ich lege Wert auf den persönlichen Kontakt, ich möchte, dass die Kunden den Laden mit mir identifizieren!“, betont Vodenicar. Deshalb hat sie ihre Lounge auch ganz nach dem eigenen Geschmack eingerichtet. Weiche, weiße Sofas, hellrosa und silberne Dekoration, glitzernde Spiegel und Pflanzen empfangen die Besucher ebenso wie einladende Schalen mit Süßigkeiten und Obst, im Hintergrund spielt leise Musik – eine richtige Wohlfühlatmosphäre, die zum Entspannen und Genießen einlädt. Doch nicht nur das ist es, was die Kunden in die Lounge lockt, sondern auch das Engagement der Inhaberin, die ihr ganzes Herz in den Beruf legt. „Ich biete nur Dinge an, von denen ich zu einhundert Prozent überzeugt bin und auch an mir selbst anwende, ich lege da großen Wert auf Ehrlichkeit!“, erklärt Amelia Vodenicar. Verwendet werden auch nur hochwertige Produkte aus Deutschland und den USA.
Vor gut acht Jahren stieg sie aus Interesse in das Beauty-Geschäft ein und betrieb einen kleinen Salon im Hechtsheimer Gewerbegebiet, bis sie mehr Platz benötigte, um das Angebot erweitern zu können. Schon länger wollte Vodenicar dafür das Ladengeschäft in der Alten Mainzer Straße haben, als es dann schließlich frei wurde, nutzte sie die glückliche Gelegenheit und die Hechtsheimer kommen nur zu gern in die Beauty Lounge. „Ich hatte zuvor bereits einen großen Kundenstamm, aber hier wurde ich wirklich gut angenommen, in der ersten Woche hatte ich schon etwa zehn neue Kunden“, berichtet Amelia Vodenicar – kein Wunder bei der angenehmen Umgebung und dem vielfältigen Angebot. Wer dies ebenfalls nutzen will, kann unter der angegebenen Telefonnummer einen individuellen Termin vereinbaren.

Amelia Beauty Lounge
Amelia Vodenicar
Alte Mainzer Straße 19
55129 Mainz-Hechtsheim
Tel.: 0151 157 237 25

Foto: Veronika Königer ((folgt))