Klinkenputzen war gestern, denn Ulrich Fischer geht zur Beratung seiner Kunden nicht mehr unangemeldet von Tür zu Tür, sondern vereinbart mit ihnen feste Termine.
Ein fester Kundenstamm, flexible Zeiteinteilung, innovative Produkte und ein attraktives Einkommen: Das sind nur einige der Gründe, warum Ulrich Fischer sich für eine Karriere als Kundenberater bei Vorwerk Kobold entschieden hat.
Seit Oktober 2017 ist Ulrich Fischer als fester Ansprechpartner für seine Kunden in der Region Mainz-Laubenheim unterwegs. Er ist in dem Ort aufgewachsen, wohnt dort noch immer und ist jeden Tag aufs Neue von seiner täglichen Arbeit bei den Menschen zuhause begeistert: „Vorwerk bietet mir mein eigenes Festgebiet, in dem ich meine Kunden intensiv und kontinuierlich betreuen kann. So baue ich persönliche Beziehungen zu den Menschen auf und kann mein Gebiet systematisch entwickeln. Durch die flexible Einteilung meiner Arbeitszeiten kann ich Kundenbesuche zudem ganz individuell planen.“
Doch nicht nur die Beratung beim Kunden zuhause macht für Ulrich Fischer den Kobold Außendienst so besonders, auch von der Qualität der Produkte ist er überzeugt: „Vom brandneuen Saugwischer SP600, der Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang erledigt, bis hin zum Saugroboter VR200, der vollkommen eigenständig die Böden reinigt – die Kobold Produkte bieten für jede Wohnsituation die passende Lösung und das in Top-Qualität und modernem Design. Mit solchen Produkten macht die Beratung Spaß“.

Dabei bietet das Traditionsunternehmen aus Wuppertal seinen Kundenberatern Perspektiven über den Job des Kundenberaters hinaus. Der Direktvertrieb ist auf Wachstumskurs und schafft somit viel Raum für die persönliche Weiterentwicklung – auch in Richtung Führungspositionen. Diese Chancen hat Ulrich Fischer für sich erkannt: „Wer Spaß an der persönlichen Kundenberatung in einem attraktiven und flexiblen Arbeitsumfeld hat, der ist im Kobold Außendienst genau richtig.“

Wenn auch Sie als Kundenberater bei Vorwerk Kobold einsteigen möchten, wenden Sie sich direkt an Ulrich Fischer unter der Telefonnummer 0157/57104423 oder per Mail an ulrich.fischer@kobold-kundenberater.de.
Weitere Informationen finden Sie auch unter
www.klinkenputzen-war-gestern.de