Wie viele Präsentkörbe hatten wir in unserer letzten Ausgabe versteckt? Viele haben es gewusst, eine hat gewonnen. Sabine Reinisch aus Dexheim heißt die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspieles, das wir in Zusammenarbeit mit EDEKA Dufek aus Gau-Bischofsheim durchgeführt haben. Übrigens nicht ihr erster Gewinn, wie Sabine Reinisch dem JournalLokal verriet, hatte sie doch im vergangenen Jahr im JournalLokal einen Blumenstrauß gewonnen. Über ihren aktuellen Gewinn, eine attraktive, wohlgefüllte Präsenttasche von EDEKA Dufek, freut sie sich umso mehr. „Das JournalLokal bringt mir eben Glück“, stellte sie fest.
Das JournalLokal wünscht Sabine Reinisch viel Spaß mit ihrem Gewinn und empfiehlt allen anderen Lesern, doch einmal bei EDEKA Dufek vorbeizuschauen und sich vom Frischekonzept und dem regionalen Produktangebot vor Ort zu überzeugen.