Körperschmuck in Form von Tattoos oder Piercings erlebt schon seit geraumer Zeit einen regelrechten Boom. Seit 1. Juli 2017 können sich die Freunde des Piercings nun auch in der Niersteiner Oberdorfstraße 4 nach allen Regeln der Kunst verschönern lassen. BlingBling Piercing hat hier sein Studio eröffnet und die Piercerin Sina Labert bietet ihrer Kundschaft fast die gesamte Bandbreite des Piercing an. Ganzkörperpiercing gibt es bei ihr für Frauen und Männer. Im Intimbereich ist ihr Service allerdings Frauen vorbehalten.

Die Piercerin Sina Labert hat eine umfangreiche Grund- und Hygieneausbildung absolviert. Dazu kam dann noch eine Spezialausbildung mit der Bezeichnung „Dermal Anchor&Skindiver“. Darunter versteht man unter der Haut angebrachte Verankerungen für oberhalb sichtbare Schmuckteile. Nicht zuletzt hat sie auch noch einen Ausbilderschein für Standard Bodypiercings erworben.

Eine Besonderheit, die nicht zu unterschätzen ist, gibt es im Studio, nämlich die ausschließliche Verwendung von Einmalzangen aus Kunststoff. Dadurch kann der Kunde 100% sicher sein, eine professionell sterilisierte Zange zu erhalten, auch bei hohem Andrang. Selbstverständlich werden auch nur Nadeln zur einfachen Verwendung genutzt und danach entsorgt. Diese Maßnahmen zeichnen ein ordentlich geführtes Piercingstudio aus und sind für das Kundenvertrauen unerlässlich.

Bei BlingBling können Termine absolut flexibel über Facebook oder telefonisch vereinbart werden und vor jeder Behandlung steht eine ausführliche Beratung und Aufklärung. Ist das Schmuckstück angebracht, können die Kunden ein Pflegemittel zur Heilungsunterstützung erwerben und auch zur Nachsorge jederzeit den Rat der Fachfrau in Anspruch nehmen. Im Studio sind die gängigsten Schmuckteile immer vorrätig, Sonderwünsche werden, soweit möglich, bestellt. Besonders reizvoll ist die Kombination von vorhandenen Tattoos mit Implantaten.

Neben dem Piercing vertreibt BlingBling auch mit BlingBling Glitzer beschichtete Gläser, Flaschen (auch mit Inhalt), Keksdosen, Bilderrahmen und vieles mehr. Das ganze umfangreiche Angebot kann man sich gerne in dem geschmackvoll renovierten und eingerichteten Studio anschauen. Gelegenheit dazu gibt es beispielsweise auch im Rahmen von drei bis vier Partyevents mit DJ pro Jahr. Informationen und Kontakt können Interessierte auf Facebook unter BlingBling Piercing finden. Auch gibt es dort immer mal wieder Sonder- und Rabattaktionen.

BlingBling Piercing
Oberdorfstraße 4
55283 Nierstein
Telefon: 06133 – 5722913
www.facebook.com/BlingBlingPiercing