BODENHEIM – (wb) Nun hat Bodenheim wieder ein Reisebüro. Am Kümmerling 5 hat am 2. Juli „Ihr Reisebüro“ nach dem Umzug von Hechtsheim wiedereröffnet. Vielen Kunden ist das Unternehmen unter der Leitung von Simone Gottschalk als „Hechtsheimer Reisebüro“ bekannt und wird geschätzt. So verwundert es nicht, dass zur offiziellen Eröffnungsfeier am 6. Juli etliche dieser zufriedenen Stammkunden vorbeigeschaut und der Eigentümerin alles Gute gewünscht haben. Auch in Zukunft wollen sie hierher kommen, weil die gute Beratung die wenigen Kilometer mehr auf jeden Fall wert ist. Aber auch aus Bodenheim fanden schon einige Interessenten den Weg ins Gewerbegebiet, um einen Eindruck zu gewinnen und vielleicht sogar bald auch eine Reise hier zu buchen.
Simone Gottschalk ist eine sehr erfahrene Beraterin, die für fast jeden individuellen Reisewunsch das passende Angebot findet. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau hat sie praktisch ohne Zeitverzug 1997 ein eigenes Reisebüro, damals mit dem Partner Holiday Express, eröffnet. Im Jahr 2003 hat sie dann die Räume in Hechtsheim bezogen, in denen sie bis zu dem aktuellen Umzug ihre Kunden betreute. Mit ihr berät die Auszubildende Janina Peters, die kurz vor ihrer Abschlussprüfung steht, kompetent die Erholungssuchenden.
Bei „Ihr Reisebüro“ kann aus den Angeboten aller Reiseanbieter für jeden Geschmack das passende Angebot gefunden und gebucht werden. Natürlich gibt es neben den üblichen Last-Minute-Angeboten immer mal wieder Schnäppchen oder Spezialangebote der Reiseveranstalter, die man bei Simone Gottschalk buchen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, immer mal wieder nachzufragen, wenn man flexibel in seiner individuellen Terminplanung reagieren kann. Besonders, wenn die neuen Kataloge aufgelegt werden, kann sich ein Besuch im Reisebüro lohnen.
Unabhängig davon wird bei der Beratung generell sehr darauf geachtet, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schließlich soll der Kunde sich in seinem Urlaub, der wertvollsten Zeit des Jahres, wohlfühlen und seinen Vorstellungen entsprechend an seinem Urlaubsort all das vorfinden, was er sich gewünscht hat.
Interessenten können sich vor Ort montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr am Kümmerling 5 beraten lassen oder Anfragen per E-Mail an info@bodenheim-reisen.de senden. In diesem Fall wird eine schnelle Bearbeitung garantiert. Telefonisch ist „Ihr Reisebüro“ unter 06135-933938 oder 06131-9451333 zu den genannten Öffnungszeiten zu erreichen.