Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seien Sie herzlich willkommen zur Kerb im Laubenheimer Park. Der prächtige Kerbebaum, aufgestellt von unserer Kerbejugend, steht als Symbol für dieses Hochfest in unserem Ort.
An den vier Festtagen sorgt jeweils ein tolles Programm für beste Unterhaltung. Besonders möchte ich den ökumenischen Kerbegottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr hervorheben, danach gibt es Musik zum Frühschoppen bei „Gekochtem“ und anderen leckeren Speisen. Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr beginnt das große Familienfest. Mein Dank gilt hier den Vereinen und Einrichtungen, die das Kinderprogramm gestalten, sowie den Sponsoren, die es durch ihre finanziellen Zuwendungen ermöglichen.
Ich freue mich zusammen mit dem Vereinsring, der Kerbejugend, den Schaustellern, den vielen Helfern und ganz Laubenheim auf unsere diesjährige Kerb im Laubenheimer Park.

Ihr Ortsvorsteher
Gerhard Strotkötter