Mein Verein ist wichtig, weil …

…wir uns als Kulturträger der Gemeinde Undenheim verstehen und neben gutem Chorgesang auch eine harmonische Gemeinsamkeit pflegen. Bei uns singen Jung und Alt gemeinsam – wir verstehen uns daher als „Chor für alle Generationen“.

3 Dinge, die meinem Verein wichtig sind:

  • Unser hervorragender Chorleiter
  • Eine gute Präsentation bei Auftritten
  • Eine Gemeinschaft, die die gleichen Ziele verfolgt

Erfolg ist meinem Verein wichtig, weil …

… Erfolg die Basis für eine gute Weiterentwicklung ist.

Am Verein wird am meisten geschätzt, dass …

….wir traditionelles Liedgut nicht vernachlässigen und uns immer weiter moderner Literatur widmen.

Unser Vereinsmotto lautet…

„ Komm, sing mit!“

Neue Mitglieder sind willkommen, …

… weil neue Mitglieder die Basis für den Weiterbestand des Vereins sind. Als neues Mitglied kann man ausprobieren, ob man dem Chorgesang zugetan ist oder uns auch gerne als förderndes Mitglied unterstützt. Die Chorproben finden immer montags um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus statt.

Die Fragen stellte Katharina Di Carlo