Alles rund um den Innenausbau bietet Bernhard Kehl aus Dalheim. Ob Türen, Fenster, Trockenbau, Verputzarbeiten oder Parkettboden, alles ist machbar. Und es fängt bereits bei der Materialbeschaffung an. Hierzu steht in Dalheim ein kleiner Ausstellungsraum zur Verfügung, wo die Kunden auch abends oder am Wochenende das passende Material aussuchen können. Möchte ein Kunde auch nur seine fachliche Hilfe zur Materialbeschaffung so ist er auch dazu bereit. Der Kunde ist König. Und das bedeutet für ihn, dass er einem Kunden, der die Materialien selbst verarbeiten möchte auch gerne seine Werkzeuge zur Verfügung stellt. Oft ist aber auch seine Hilfe bei der Verarbeitung gefragt. Und so bietet Bernhard Kehl mit seinen 2 Mitarbeitern eine termingerechte Ausführung der Arbeiten an. Und das zu fairen Preisen wie er betont. Denn er möchte, dass seine Kunden zufrieden sind und ihn weiterempfehlen. „Und das erreiche ich nur, wenn ich seriöse Arbeit liefere“ meint der seit 1996 selbständige Kehl. Kundenservice ist bei ihm sowieso ganz groß geschrieben. Gerne verschafft er sich auch erst einmal einen Überblick auf der Baustelle seiner Kunden. Denn nur so kann er optimal beraten, was geht und was nicht. Und seine Kunden schätzen dies an ihm. Denn wo findet man das heute sonst noch im Innenausbau? Jemanden, der seriös arbeitet, eine gute Arbeit abliefert, vereinbarte Termine unter allen Umständen einhält und obendrein noch gute Preise bietet.

Kehl Innenausbau
Inhaber: Bernhard Kehl
Lettengasse 14
55278 Dalheim
Telefon: 0171-6951832
Email: info@kehl-innenausbau.de
Internet: www.kehl-innenausbau.de