Fernöstliche Atmosphäre erwartet einen wenn man den Massageraum von Orawan Kehl betritt. 2006 hatte sie die traditionellen Massagetechniken in ihrer Heimat in Thailand erlernt. Seither hat sie einige Erfahrungen bei verschiedenen Kolleginen in Deutschland sammeln können. Schon immer war ihr Traum, sich mit einer eigenen Thai-Massage-Praxis selbständig zu machen.  Seit kurzem ist es nun soweit. In der Lettengasse in Dalheim empfängt Orawan Kehl nun ihre Kunden in entsprechender Atmosphäre.

In ihrem Heimatland ist die traditionelle Thai-Massage ein fester Bestandteil des Lebens, vor allem zur Entspannung und zur Gesundheitsvorsorge. Orawan Kehl möchte ihren Kunden helfen, Stress abzubauen und bestehende körperliche Beschwerden zu lindern. Zehn ausgewählte Energielinien des Körpers nutzt sie und die auf ihnen liegenden Marmapunkte (Energiepunkte). Hierüber wird der Mensch mit Prana (Lebensernergie) versorgt, so Orawan Kehl. Durch sanfte Dehnung und Druckmassage an den Energiepunkten stimuliert sie Blutzirkulation und Stoffwechsel und verbessert damit die Beweglichkeit der Muskeln bei gleichzeitiger Entspannung. Letztendlich führt dies zu Wohlbefinden und Zufriedenheit. Und genau das möchte sie erreichen, dass ihre Kunden am Ende der Behandlung entspannt und zufrieden nach Hause gehen.

Aktuell bietet Orawan Kehl als Eröffnungsangebot 25% Preisnachlass auf ihre Behandlungspreise. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Orawan Thai-Massage
Lettengasse 14
55278 Dalheim
Telefon: 06249-8037812
Mobil: 0151-15662456
Email: orawankehl74@gmail.com