WEISENAU – Unter diesem Motto feierten am Sonntag den 25. August ca. 300 Gäste und Mitglieder der evangelischen Freikirche „DER FELS Mainz“ das Sommerfest. Es wurde viel gelacht, getanzt, gegrillt, gegessen, gechillt und gesonnt. Eine Kirche mit vielen Generationen und Kulturen – das war am Sonntag zu sehen. Vom Baby bis zur Oma waren auch nach dem Gottesdienst noch alle mit dabei.

Foto: Rudi Hofmann

Verschiedene Aktionen, wie Kistenstapeln der Pfadfinder, Kinderschminken, Werken, ein Fußballturnier und nicht zu vergessen ein Familien-Mitmachprogramm auf der Open Stage bereicherten das Fest. Ein Highlight für die Kleinen war auch die geöffnete Tür des Indoorspielplatzes Remmidemmi, der neben den Kindern einige Besucher anlockte, die bei den sommerlichen Temperaturen ein schattiges Plätzchen suchten. Für das kulinarische Wohl war durch Selbstgemachtes an Grill, Salatbuffet, Getränkebar, sowie Kuchen- und Kaffeeecke bestens gesorgt. Das Pastoren-Ehepaar Benjamin und Mirjam Frank bedankt sich bei allen Helfern und Gästen für ein rundum gelungenes Fest!
Gottesdienst mit Kinderkirche jeden Sonntag um 10 Uhr – Weberstr. 8, Mainz-Weisenau, weitere Infos zur Ev. Freikirche Der Fels Mainz finden Sie unter: www.der-fels-mainz.de

Rudi Hofmann