DEXHEIM – Tausendmal gehört und tausendmal hin und weg. Es gibt Songs, die sind magisch. Sie pusten miese Laune weg, bringen Beine, Arme, einfach den ganzen Körper in Bewegung und zum Grooven. „All Night Long”, „It’s Raining Men“ und „Celebration“ sind solche Danceklassiker. Zu hören sind die unvergänglichen Ohrwürmer bei den SWR1 Night Fever Partys. Wer sich dazu wieder einmal richtig austoben möchte, muss am Freitag, 8. November, nach Dexheim kommen. Für diesen Abend holt der TuS Dexheim die Kultparty von SWR1 Rheinland-Pfalz in die Königsberghalle.

„SWR1 Night Fever“ – Foto: SWR1

SWR1 DJ Dave Jörg legt dort einen magischen Song nach dem anderen auf. Die Rhythmen von Lionel Ritchie, den Weather Girls und vielen anderen Pop-, Rock- und Discolegenden locken das Partyvolk auf die Tanzfläche. Hier fiebert es von einem Kulthit zum anderen bis die Socken qualmen. Wenn in den frühen Morgenstunden das letzte Lied erklingt, dürfen sich die Tanzsüchtigen schon auf die nächste SWR1 Night Fever Party freuen. Denn die tourt auf Einladung vieler Vereine wie dem TuS Dexheim durch ganz Rheinland-Pfalz.

Ticketvorverkauf läuft bereits
Die Tickets kosten 8 Euro und sind erhältlich im Vereinsheim des TuS Dexheim, per E-Mail an dan.kokoscha@gmx.de oder über die Telefon-Hotline 0176/34157944. Falls noch Karten übrig sein sollten, sind diese für 9 Euro an der Abendkasse zu haben. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

Ewa Harmansa