Am Fastnachtsdienstag nach dem Umzug – das ist doch klar,
trifft man sich auch in diesem Jahr!
Wieder in der Goldbach-Hall
und in jedem Fall
mit viel Stimmung, Tanz und Wein!
Euer Dorfförderverein

UNDENHEIM – Endlich ist es wieder so weit! Fastnacht steht vor der Tür und es darf gesungen, getanzt, geschunkelt und ausgelassen gefeiert werden! Natürlich auch und vor allem in Undenheim!

Der Undenheimer Fastnachtsumzug zieht am Fastnachtsdienstag, 25.02.2020, wie immer ab 13.33 Uhr durch die Straßen. Wie bereits im letzten Jahr findet anschließend die vom Undenheimer Dorfförderverein organisierte „After-Umzugs-Party“ in der Goldbach-Halle statt. Der Dorfförderverein hat sich sehr über den großen Zuspruch im letzten Jahr gefreut und hofft, auch in diesem Jahr wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Das junge DJ-Team „Matrix“ wird erneut die Partystimmung anheizen und auch für das leibliche Wohl wird mit Würstchen, Brezeln und verschiedenen Getränken bestens gesorgt sein. Für alle, die es etwas ruhiger und gemütlicher angehen möchten, wird in diesem Jahr erstmals der zweite Teil der Halle geöffnet und abgetrennt. Dort wird ein „Kreppel-Kaffee“ mit Sitzmöglichkeiten angeboten, sowie Bewegungsfreiraum für unsere kleinen Gäste. Wir wünschen uns, dass dadurch für alle etwas dabei ist: für Jung und Alt, für Party-Fans, Familien, Senioren und Kinder – und dass alle zusammen mit uns feiern!

Über Hilfe in Form von Kuchenspenden oder der Übernahme einer Helferschicht im Ausschank oder in der Küche würden wir uns sehr freuen – getreu unseres Vereinsmottos „Gemeinsam etwas bewegen – Gemeinsam für Undenheim“. Kontakt: Claudia Schneider (claudia1@focus-consulting.de)

Tina Schweyer