MOMMENHEIM – Aus gegebenem Anlass müssen wir die Veranstaltung leider verschieben. Woody Feldmann kommt am 17. April 2021 nach Mommenheim und wird die Bühne unserer Gemeindehalle „rocken“. Alle bereits für den 12. Juni 2020 erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Reservierte aber noch nicht abgeholte Karten werden bis zum 10. Mai 2020 zurückgehalten, danach kommen sie wieder in den Verkauf. Es gibt auch noch Restkarten. Der Reinerlös kommt immer noch dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mommenheim, dem Förderverein tumor- und leukämiekranke Kinder der Uniklinik Mainz und Danielas Afrika zugute.

Bei Interesse an Karten meldet euch bei: Monika Försch Tel.: 06138-8130. Die Karten mit freier Sitzplatzwahl kosten im VVK: € 25,– an der Abendkasse € 27,–. Woody und die Landfrauen freuen sich auf euer Kommen. Bis dahin bleibt gesund. Schee das es eich gibt.

Gabriele Gardt